Sonntag, 8. Dezember 2013

Unterwegs in Magnolia...

Gerade mal eine Woche ist es her, als wir den ersten Part unseres Sorcerers-Specials präsentiert hatten.
Und heute zum 2. Advent gibt es für euch auch schon den zweiten Teil!

Nachdem letztes Mal mehr die Interviews im Vordergrund standen, ist es nun ein kleiner Rundgang durch das gute alte Magnolia!

Und wie ich schon angekündigt hatte, haben wir neben dem Magazin auch noch ein weiteres Special!
Hierbei handelt es sich um den Epilog zu Inu Yasha – zu dem es sonst nämlich noch keine deutsche Übersetzung gibt!

Den 2. Teil des Sorcerers findet ihr in meinem Fairy Tail Downloadbereich.
Und den Epilog von Inu Yasha könnt ihr in unserer kürzlich angelegten Special- und One Shot-Ecke finden!

Na dann legt mal los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen